Freitag, 30. September 2011

Adipositively!?

Meine liebe Leser,

ich bin vorhin auf einen Link gestoßen, den ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich möchte nun gar nicht anfangen zu sinnieren, über solche Dinge wie ungesundes Übergewicht und dessen Verherrlichung, und all diese Geschichten. Dann müsste ich auch über ungesundes Untergewicht und dessen Verherrlichung (z.B. durch Models auf den Laufstegen) sinnieren. Und das will ich gar nicht!
Ich möchte euch einfach nur diesen einen Link zeigen.

Es handelt sich dabei um ein Projekt einer anonymen amerikanischen Künstlerin.

Die Site zeigt Aktbilder von Übergewichtigen. Ich finde, es sind sehr schöne Bilder dabei, genauso wie Bilder, die mir persönlich nicht gut gefallen. Macht euch selbst ein Bild.

Adipositively


1 Kommentar:

  1. Das sind teilweise wirklich sehr schöne Bilder - da kann man mal wieder sehen, dass es egal ist welche Kleidergröße man trägt...auf die Ausstrahlung und das Körpergefühl kommt es an :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...