Montag, 19. September 2011

Winter's coming....

Meine lieben Leser,

jetzt geht es aber wirklich los hier!
Es gab nun eine Woche Ruhe, die mir wirklich leid tut, aber nun, frisch aus dem Bachelor, mit viel Freizeit und Geld (hach, schön wärs) hatte ich Zeit ein wenig shoppen zu gehen, und das hat mir wie immer so waaaahnsinnig viel Spaß gemacht!

Ich habe übrigens den forever21 Plus Size Shop für mich entdeckt - mein Gott gibt es da großartige Dinge (also, im Shop für kleine Größen natürlich auch ;) )! Und in diesem Zuge habe ich ein weiteres Kleidungsstück für mich wiederentdeckt, welches für euch wahrscheinlich die absolute Normalität bedeutet, und für mich eine kleine Revolution ist!
Ich hatte ja davon berichtet, dass ich seit neuestem auch Hosen besitze. So weit so gut. Die Steigerung von Hose ist in meinen Augen ja Jeans, und ja, so ist es, ich trage nun auch Jeans. Jahrelang habe ich nur Kleider und Röcke in meinen Kleiderschrank gelassen und irgendwie, tja, irgendwie ist das nun anders, und ich gefalle mir auch wieder in Hosen.

Und da ist sie, meine neue Lieblingshose:



Hose: Forever 21
Pulli: Forever 21
Schuhe: H&M

Wie heißen diese Hosen eigentlich? Joggins? Oder so? ;)

So. Nun bringt so eine neue Hose einige Schwierigkeiten mit sich, denn es ist ja so. Wenn man seinen kompletten Kleider- und Schuhschrank auf Röcke und Kleider eingestellt hat, dann findet sich nicht mal eben so etwas, was man mit einer Jeans kombinieren kann - meine Möglichkeiten waren also begrenzt.
Kennt ihr das? Ihr habt ein neues Teil, und würdet auf einmal am liebsten euren kompletten Kleiderschrank darauf abstimmen.
Wie auch immer, ich habe also in den letzten Tagen zahlreiche Shirts, Schuhe und Pullis gekauft, und auch der nächste Jeanskauf ist nicht mehr weit - wurde aber auf den kommenden Monat verschoben, nachdem mein Konto gesagt hat, dass es sich gar nicht so wohl fühlt. Versteh ich gar nicht ;)

Natürlich werdet ihr all diese Teile kennen lernen - nur etwas Geduld, alles zu seiner Zeit.

Ich drück euch!




P.S. Es gibt mich nun auch bei facebook - siehe ganz links unten auf der Seite, oder hier: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...