Montag, 26. September 2011

Simpy Be - Shop the british inspired look

Simply Be hat eine neue Kollektion herausgebracht, die mich sehr anspricht.
Ich als kleiner Primark Junkie (die ja auch sehr britisch orientiert sind - wen wunderts) kann wirklich viel damit anfangen!

Hier ein paar Impressionen meiner Favoriten!

SimplyBe brings out a new "british inspired" collection, that I like a lot! 
For me, as a Primark Junkie, it really is a very cool collection.
See my favourites:









Welche Sachen aus der Kollektion gefallen euch?
Which pieces from the collcetion do you like?





1 Kommentar:

  1. Irgendwie kommen die Teile die mir am besten gefallen nie im deutschen Shop an. :/ Ich mag den eh nicht, weil die wirklich extreme Preisaufschläge im Gegensatz zum UK Shop haben und ich das unverschämt finde.

    Ich mag allerdings dieses Kleid sehr. <3 http://www.simplybe.de/kleider/jackie-kleid-von-bespoke-lange-ab-94-cm/invt/vx412rw/

    Allerdings würde ich im Leben keine 94€ dafür ausgeben, vor allem weil es in England bloß 60 Pfund (also ca. 65€) kostet. Ich sollte mal einen Blogbeitrag dazu schreiben, das Thema regt mich immer sehr auf. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...