Mittwoch, 21. September 2011

Jeanswochen?

Nein, natürlich mache ich keine Jeanswoche. Ich besitze schließlich momentan auch nur ein einziges Exemplar, denn wie gesagt, ich bin erst seit kurzem wieder ein Jeans-Fan.
Trotzdem wollte ich noch mal meine Lieblings Jeansoutfits zeigen, gerne kombiniert mit meinen 2 neuen paar Schuhen, die mich ebenfalls dazu gezwungen haben (JA, ich habs nicht leicht!!!) noch diverse Bekleidungsstücke der Kategorie Oberbekleidung zu kaufen. Und die passen nun optimal zu den Schuhen, oder was meint ihr?
Jeans: Forever21
Shirt: Primark
Bolero: Collosseum (ja, ich schäme mich ein bisschen)
Schuhe: H&M 

Pulli mit Gürtel: Forever21
Schuhe: H&M

Pulli: Primark


Kette: Primark


Heute Abend ist übrigens meine Abschlussveranstaltung bei der ich meinen Bachelor bekomme. Das Outfit dafür habe ich schon vor Wochen bei Simply Be bestellt, und natürlich bekommt ihr es zu Gesicht. Später ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...