Sonntag, 25. September 2011

Star in stripes

Scroll down for the english version.

Jetzt war ich aber mal richtig mutig, möchte ich sagen. Denn dieses Outfit ist hauteng.
Ihr seht es zuerst ohne Jäckchen oder ähnliches.
Dann mit einer meiner geliebten Flatterjacken, und schließlich mit Blazer, was mir definitiv am Besten gefällt.

Meiner Meinung nach ein Business Outfit, oder auch eines für die Cocktailparty am Abend. Multifunktionsfähig quasi - I like! Sehr Accessoirefähig ist es meiner Meinung nach aber nicht. Vor allem Ketten würden mich da nur stören. Hochgesteckte Haare und große Ohrringe kann ich mir aber je nach Anlass gut vorstellen!

Eins muss ich mal sagen: Dies ist definitiv ein Outfit, welches meiner Meinung nach nur Frauen mit etwas mehr auf den Rippen steht. Dafür BRAUCHT man Busen und Po. Mit einer Kleidergröße 32 - 36 würde mir das an einer Frau nicht so gut gefallen, vermute ich. Und ich finde, das ist eine Erwähnung wert, denn das hört man doch eher selten. Oder?
Was meint ihr, welche Kleidungsstücke stehen nur kräftigen Frauen?

Mal sehen, wann ich es das erste Mal tragen werde. Ich vermute noch diese Woche im Büro. Vorerst habe ich mich aber wieder in meinen Bademantel geworfen. Hey, es ist Sonntag, da herrscht High-Heel Verbot und das Gemütliche-Kleidung Gebot ;)

Wow, that was very brave of myself I'd say. This dress is so tight!
On the first picture you can see it without a jacket or something, then worn with one of my favourite jackets, after that with a blazer and that is definately my favourite!
In my opinion, this is a business look that can also be worn on the cocktail party after work, so this dress works in many different ways. I like! 
I would be carefull with too many accessories here, as that could be too much. The only thing I would go for is bis earrings and an updo.
Theres one more thing I need to say: This dress only fits a Plus Size girl, and it wouldn't look half the great on a skinny one. I'm sorry. But this doesn't happen very often, so I think it has to be said!
What do you think? What kind of clothes only look really good on Big Girls?
I have no idea when this dress will be worn first. Might be this week in the bureau. First I took on my bathrobe again. Hey, it's Sunday. Means: High-Heels are forbidden!


I know my english is not perfect, but - do you think I should always poste the things in English too?
Meint ihr, ich sollte immer auch auf Englisch posten, oder stört euch das? Ich habe gesehen, dass ich auch einige Leser in Kanada und Amerika habe, daher dachte ich, es wäre schön wenn die auch was verstehen ;)









Kleid: Primark


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...