Donnerstag, 1. September 2011

Show me your Kleiderschrank

Meine lieben Leser,

ich dachte mir, ich könnte euch mal meinen Kleiderschrank zeigen.
Seit wir vor etwas über einem halben Jahr umgezogen sind, habe ich zwar ein Ankleidezimmer, aber auch nur noch eine Schrankhälfte. Das war sehr hart für mich damals, aber mittlerweile komme ich damit klar ;)
Noch passt auch alles rein, was daran liegen mag, dass ich vor dem Umzug 7 blaue Säcke Kleidung weggegeben habe. Ja! Sieben!

Unten seht ihr auf der linken Seite den Schrank geschlossen, auf der rechten Seite meinen Schrankteil mit geöffneten Türen...




1. Meine Flatterjacken ;) Damit meine ich diese längeren Jäckchen, die nicht zu gehen sondern vorm Körper so runterhängen. Ich liebe diese Jacken, habe c.a. 10 Stück, und momentan hängen sie noch da vorm Schrank, da ich mich noch nicht für einen Kleiderständer entscheiden konnte, den sie demnächst zieren sollen.
2. Mein knöchellanges Kleid (H&M BIB Collection 2011) - zu lang um im Schrank nicht zu zerknittern, daher hängt es dort.
3. Mein Abiballkleid (wow, schon fast 5 Jahre her....) Zu groß für den Schrank, da es einen Unterrock aus viel Tüll hat, und ebenfalls knöchellang ist.
4. In dieser Schublade befinden sich Socken und Strumpfhosen,
5. BHs und Nachthemden... ist das aufregend ;)
6. Höschen. Wer hätte das gedacht?
7. Hier drin hängen Jacken die gerade nicht der Jahreszeit entsprechen. Außerdem ist hier eine Kiste mit meinen gefühlten 100 Schals und Tüchern.
8. Hier beginnt die Schrankhälfte von Herrn Big Fashion. Der ist allerdings gar nicht big, und hat daher weniger Platz als ich. Außerdem ist er ja ein Mann ;)

Meine Schrankhälfte von innen

9. Links auf der Stange meine Röcke. Ich fürchte es sind so 30 Stück... Dank der super Bügel von Tchibo, die 4 Röcken pro Bügel übersichtlich Platz schaffen, sieht es nicht sooo viel aus :) Daneben (in der Mitte) meine Hosen. Ich besitze ganze 3. Wobei 2 hier gerade in der Wäsche sind, daher hängt dort nur eine Jeans. Ganz ganz rechts sind alle meine Kleider ;) Ich habe mal einen kläglichen Versuch gestartet sie nach Farbe zu sortieren...
10. Hier befinden sich T-Shirts. Wobei sich auf dem rechten Stapel ausschließlich "drunterzieh Shirts" befinden. Habt ihr sowas auch? Das sind Oberteile, die ich nur habe um sie unter etwas anderem zu tragen, wie zum Beispiel einem zu tief ausgeschnittenen Kleid...
11. Der linke Stapel sind Pullis, davon habe ich nicht so viele. Der Stapel in der Mitte und rechts das sind alles Strickjacken... Ja, ich merke gerade, darauf steh ich irgendwie wohl sehr. Vor allem wohl, weil ich mit Strickjacken auch meine luftigeren Kleidungsstücke an kälteren Tagen tragen kann.

So :) Das war er schon, mein Kleiderschrank. Vielleicht gibt es irgendwann den Rest meines Ankleidezimmers zu sehen, wenn ihr mögt.
Wer hat Lust, auch mal seinen Kleiderschrank zu zeigen? Ich wäre sehr gespannt!

P.S. Fragt mich bitte nicht, woher der helldunkle Absatz im Bild kommt. Ich bekomm den einfach nicht raus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...