Donnerstag, 22. September 2011

Bachelorkleid

Ich hatte es ja schon das ein oder andere Mal erwähnt - gestern Abend bekam ich endlich mein Bachelorzeugnis.
Und das ist das Kleid, welches ich getragen habe. Es hängt schon seit 3 Monaten im Schrank, ich habe es quasi extra aufgehoben. Es gefiel mir allerdings so gut, dass ich es jetzt definitiv öfter tragen muss.

Hat jemand eine Idee, wie man es kombinieren könnte, damit das Ganze etwas mehr Casual rüberkommt? So wie ich es gestern getragen habe wäre es mir für die Arbeit nämlich definitiv zu overdressed, bzw. zu schick - im Sinne von Cocktailschick.

I mentioned it a few times before, yesterday I finally got my Bachelor degree certificate (or how do you call that?).
This is the dress I have been wearing. It was waiting in my cupboard, I saved it especially for this evening. But I liked it that much, that I will now have to wear it more often.
If anybdy has an idea how to make it a bit more casual - please tell me. Because I think for work this is definately to cocktail-chic.
Kleid: Simply Be
Schuhe: Simply Be
Bolero: New Yorker (uralt ;) )

5 Kommentare:

  1. Ich glaube die Schuhe machen schon mal viel aus. Eine schwarze Strumpfhose, flache Schuhe, vielleicht Ballerinas oder Stiefeletten und das sieht schon ganz anders aus. Bolero oder Strickjacke und fertig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    WOW das Kleid ist echt super schick. Das gefällt mir richtig gut und diese Schuhe dazu...ein Traum^^ Ich könnt es mir ansonsten noch gut mit Leggins drunter vorstellen, dazu coole Wedges oder einfach Ballerinas.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Tipps - ich glaub ich hab da auch schon eine Idee für einen der nächsten Posts ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das sieht toll aus, voll hübsch und mit schwarzer Leggings, einer Jeansjacke, oder einem langen Cardigan und anderen Schuhen kann man es bestimmt auch super etwas ...casualiger XD tragen.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese nude-schwarz-kombinationen!
    herzlichen glückwunsch zum bachelor - ein tolles gefühl, nicht wahr?! :)
    alles liebe aus wien, dd

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...