Mittwoch, 28. September 2011

Gewinnspiel - Forever21 Gutschein

Ihr Lieben,

ich möchte gerne meine große Freude am Onlineshop Forever21 mit euch teilen, und biete euch deshalb ein exklusives Gewinnspiel an.






Daher habe ich beschlossen, einen Forever21 Gutschein zu verlosen, und zwar im Wert von 30 Euro. Dafür bekommt man bei Forever21 schon ziemlich schmucke Dinge!

Da der Gutschein aus meiner eigenen Tasche kommt, bekommt ihr diesen nicht zugeschickt, sondern ihr bekommt das Teil, welches ihr euch ausgesucht habt von mir per Post zugeschickt. Natürlich könnt ihr euch auch mehrere Dinge aussuchen, die insgesamt 30 Euro kosten. Wenn eure Wünsche die Gewinnsumme sprengen finden wir auch eine Lösung, versprochen!

Dies gilt natürlich nicht nur für die Plus Size Collection, sondern für die komplette Kollektion - ich möchte nämlich auch meinen Skinny-Lesern etwas bieten ;)

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Postet hier einen Kommentar mit euren Wunschteil und eurer Email Adresse - ihr erhaltet 1 Los.
Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, postet den Link in euren Kommentar - ihr erhaltet 1 weiteres Los.
Teilt diesen Beitrag über euren Facebook Account, und postet den Link in euren Kommentar oder auf der BGBF Facebook Seite - ihr erhaltet 1 weiteres Los.

Ihr könnt also maximal 3 Lose erwerben, das ist doch was, oder?

Das Gewinnspiel endet am 31.10.2011 um 22:00 Uhr.
Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen.
Teilnehmen kann jeder über 18, oder Jüngere die eine Einverständniserklärung ihrer Eltern vorlegen.
Es gibt keine Einschränkungen bezüglich des Versandortes.
Die erworbenen Teile können umgetauscht werden, jedoch trägt hierfür der Gewinner die zusätzlichen Portokosten.
Sollten eure Lieblingsteile bei Ablauf des Gewinnspiels nicht mehr verfügbar sein, so müsst ihr euch etwas anderes tolles aussuchen.
Zu den Größen, als Richtlinie für euch: Ich trage bei H&M eine Hosengröße 48, bei Forever21 eine 18, was einer 46 entspricht. Bei Oberteilen benötige ich normalerweise 46, bei Forever21 trage ich die Größe 1X. Die Dinge fallen dort, zumindest in der Plus Size Collection, eher etwas größer aus.

Hier nun noch ein paar Beispiele meiner Lieblingsteile, die ich mir für 30 Euro bei Forever21 aussuchen würde:



















Und nun viel Spaß beim Stöbern!


5 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mir diese Bluse http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=faith_woventops&ProductID=2081259217&VariantID= und diesen Schal http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=acc_scarf_gloves&ProductID=1081257492&VariantID= aussuchen.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe deinen Blog erst diese Woche gefunden und finde ihn toll, danke dafür. <3 Sollte mehr deutsche Plussize-Blogger geben... (:

    Da ich dann auch gern mitmachen würde bei deinem Gewinnspiel, würden mir diese Sachen zusagen:
    http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=faith_dresses&ProductID=2000010183&VariantID=

    http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=acc_hairgoods&ProductID=1080268325&VariantID=
    ... was gut zusammenpasst, aber leider 1,65 Euro drüber wäre... Hoffe das würde auch gehen. :0
    btw. den geteilten Beitrag findet man auf meiner Pinnwand:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=1535456128

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Habe ganz meine E-Mail vergessen *peinlich*
    nathe@vollbio.de (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ein tolles Gewinnspiel.
    Ich lese deinen Blog regelmäßig, habe aber leider keinen Google Account. Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen?

    Mein Lieblingsteil wäre:
    http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=faith_denim&ProductID=2086805994&VariantID=01

    Ich schicke dir meine Emailadresse per Mail.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey cool,

    ich möchte auch mitmachen.

    Mein Lieblingsteil wäre das hier:

    http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=faith_denim&ProductID=2000020482&VariantID=01

    Die hast du ja auch und die ist so cool!

    Meine Emailadresse kriegst du dann falls ich gewinne!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...