Donnerstag, 22. September 2011

Esprit Plus Size

Esprit hat auf seiner Internetseite bekannt gegeben, dass es ab Oktober eine Plus Size Collection geben wird. Es gibt wunderbare Kleider in trendigen Herbsttönen sowie Woll-Cardigans und Ponchos. Auch die Hosenkollektion hat es in sich. Raffinierte Schnitte sind modern und schummeln hier und da die ein oder andere Rundung noch schöner.

PENG. Aufgewacht.

Nein, es ist nicht passiert. Esprit hat keine Plus Size Collection herausgebracht.
Aber ich wünsche es mir so sehr. Ich meine, alle haben doch zumindest eine kleine Plus Size Auswahl, oder führen Größen bis 46 (immerhin...). Sogar S. Oliver hat damit angefangen Plus Size zu produzieren.
Und dann gibt es da noch die auf die ich verzichten kann.... Orsay, Pimkie und Konsorten. Wer braucht die schon? ;) Aber hey, ich meine, Esprit. Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Ich finde, dass Esprit wirklich ganz tolle Kleidung macht! Und ich würde unheimlich gerne mal etwas davon tragen. Leider gehen die Sachen nur bis Größe 42, und ich brauche nun mal 2 Größen mehr. Ich bin also schwer (Wortwitz, HAHA ;) ) dafür, dass Esprit eine Plus Size Collection herausbringt. Wer noch???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...