Freitag, 23. September 2011

Jeans die Zweite

Diese Hose ging zurück, beziehungsweise, das stimmt so nicht. Diese Hose habe ich meiner lieben Kollegin vermacht, da sie leider nicht ganz so gut passte. Ich bekomme sie nun noch einmal, in meiner Größe - auch okay, oder? 

Für Fotos reichte es, da sieht man ja nicht, wenn was rutscht. Und schon, tadaaa, besitze ich 2 Jeans. Wow.

(Die Jacke habe ich übrigens von der Kollegin geerbt, die nun die Hose hat die ihr hier seht - das Shirt ist uralt ;) )

These Jeans have been sent back, well, no, that's not right. I gave them to my colleague, as they have been a little too big for me. She then ordered them in my size and - tadaaa - two happy girls!
For the pictures the non-fitting-Jeans was enough, and so I can show it to you. It is my secnd one, as I never wore Jeans a few weeks ago...
BTW: I got the jacket from my colleague, you see, we often change our clothes ;)



Die Schuhe sind ebenfalls von Forever21, wie die Jeans, und sind einfach mal was ganz anderes. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie noch nie getragen habe, da sich irgendwie nicht die Gelegenheit ergab, sie aufgrund der abgeknickten Spitze relativ schwer zu laufen sind, und ich noch nicht weiß ob ich sie wirklich so gut finde... Hmm...

The shoes are forever 21 too - just liek the Jeans and they are really something different. I have to admit that I have knever worn them so far as they are a bit hard to walk in. And I am not THAT sure, that I really like them.

Habr ihr auch solche Zwiespalt-Kleidungsstücke, bei denen ihr nicht sicher seid, ob ihr sie ganz toll finden sollt, oder doch nicht so gut?



1 Kommentar:

  1. Hi Katharina :)

    Die Schuhe sind ja der Burner!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne!Hast mich als Leserin dazu gewonnen. ich komme öfter wieder :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...