Sonntag, 2. Oktober 2011

Dringend gesucht: Shapewear!

Hallo meine lieben Leser,

ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Eva Longoria macht es, Britney Spears sowieso, und vielleicht tut es sogar Beth Ditto: Shapewear tragen!

Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich mir dieses super enge Kleid gekauft, welches mir auch wirklich sehr gut gefällt. Passend dazu habe ich mir nun bei BonPrix ein Unterkleid bestellt, welches das ein oder ändere Pölsterchen an die richtige Stelle drücken soll. Was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht, denn das Unterkleid drückt zwar, aber es drückt irgendwie komisch... Oder nicht genug... Ich weiß auch nicht.
Mit dem Höschen und dem Unterrock das gleiche. Scheint irgendwie nicht meine Marke zu sein.

Nun meine Frage an euch: Tragt ihr manchmal Shapewear, und könnt ihr etwas empfehlen? Oder findet ihr das totalen Blödsinn, und überbewertet?

Ich drück euch, meine Lieben!


2 Kommentare:

  1. Hi

    Ich möchte dir ein Kompliment machen! Dein Blog hat mich gerade wider inspieriert! Weiter soo! :)

    Shapewear gibts von Spanx gute! Aber leider ziemlich teuer! Oder von Triumph gibt es auch schöne! :) Ich glaube Evans hätte auch welche...
    Wobei ich sagen muss, ich trage nicht gern Shapewear, ich habe ein schönes Body von Triumph...aber irgendwie beengt das nach einer Weile ziemlich! :S

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Kompliment, das höre ich natürlich sehr gerne.

    Danke auf für deine Tipps - ich werde mich bei den genannten Labels mal umsehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kapunkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...