Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleiderkreisel - Jetzt bin ich auch drin!


Hey ihr lieben,

entschuldigt, dass es gerade so ruhig ist. Ich habe diesen Monat wirklich kaum Geld zum Shoppen, da ich mir das neue iPhone 4s leisten möchte ;) Ich denke aber unentwegt an euch ;)

Heute möchte ich euch nur kurz darauf hinweisen, dass ich nun auch beim Kleiderkreisel vertreten bin. Ich habe noch nicht viele Artikel online gestellt, aber es werden immer mal wieder welche dazu kommen, denn mein Kleiderschrank ist vieeeeeel zu voll! Ich finde, wir müssen unbedingt daran arbeiten, die Plus-Size Fraktion beim Kleiderkreisel zu erweitern! Mädels, macht euch auf!

Ansonsten kurz zu meinem Wochenende. Das war besonders besonders, ich habe/hatte nämlich sowohl gestern als auch heute frei, was ja nicht so häufig vorkommt.

Gestern haben wir einen großen Wohnungsputz veranstaltet, und nun sieht es hier wieder primstens aus.

Danach ware wir Sushi essen - ich liebe Sushi - und in einer neuen Bar in der Stadt noch etwas trinken. Ich war sehr langweilig, und habe eine heiße Zitrone mit Honig getrunken. Irgendwie hatte ich so eine innere Kälte ;)

Heute gammel ich schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum, und heute Abend werden wir im Kino Margin Call - Der große Crash, gucken und noch kurz übers örtliche Volksfest schlendern, und ein Fischbrötchen essen. Oder Pommes? Oder was esst ihr am liebsten bei solchen Festen?

Was habt ihr am WE so gemacht, oder noch vor?

Ich drück euch!






P.S. Ich möchte euch noch einmal an mein Forever 21 Gewinnspiel erinnern - klickt einfach links in der Toolbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...