Montag, 31. Oktober 2011

Der Medien Tag


Ich habe dies hier bei FrauBrit gefunden, und dachte mit, hoch, da machste doch mal mit, das ist doch ganz spannend...
1. Bist du Social-Network bzw. Community-Süchtig?
Hmm, süchtig ist ein bisschen viel gesagt denke ich. Aber ich steh definitiv sehr auf diese neuen Möglichkeiten der Kommunikation.
2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
TV! Im Internet kann ich mich stundenlang beschäftigen... Leider wird das meist teuer ;) Weil ich überall Dinge sehe, die ich haben möchte!
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Selten, meist eher meine eigene Musik auf dem MP3 Player, bzw. Handy (einen iPod hab ich gar nicht mehr...)
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Beides gerne. Vorzugsweise am Wochenende bei meinem Nebenjob (Tankstelle) und in der Badewanne...
5. Machst du dir groß was aus Handys?
Aber sowas von! Schon immer. Ich liebe die Dinger. Und mittlerweile können die ja echt alles. Mein iPhone ist quasi mein ständiger Begleiter...

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe ein Netbook, was ich aber sehr selten nutze, hauptsächlich bzw. nur zum Bloggen. Für 2012 ist die Anschaffung eines MacBook Air geplant.
7. Deine Lieblingsbücher?
Oh mann ;) Alles von Harry Potter, Ildikó von Kürthy, Stieg Larsson, Cody McFadyen... Ich bin da sehr vielschichtig.
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Filme!
9. Lieblingsserien?
Desperate Housewifes, GZSZ, Greys Anatomy, Body of Proof
10. Lieblingsfilme?
Oh mann, ich vergess Filme immer total schnell wieder. Ich liebe König der Löwen. Und Inception war sehr gut.

11. DVD-Abend oder Kinobesuch?
Eher Kino. Nachos und Cola müssen natürlich sein, und irgendwie ist Kino für mich immer noch ein besonderes Erlebnis.
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Komödie!
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Ich wäre gerne mit Hermine Granger Seelenverwandt, dann könnte ich sicher auch zaubern...
14. Welchen Star würdest du gerne mal in Echt treffen?
Hmmm, irgendwie keinen. Doch. Tuner aus GZSZ. Ich wette der ist super drauf!
15. Hast du Liebling-PC/Konsolenspiele?
Eigentlich nicht. Ich spiele sowas selten, und wenn dann hab ich so "Phasen". Mit meiner besten Freundin hab ich immer gerne Donkey Kong fürs Super Nintendo gespielt.
16. Welche ist deine Lieblingsmusikrichtung?
Ich höre gerne und viel eigentlich alles. Wenn ich mich entscheiden müsste aber definitiv Rock / Hard Rock.
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Christina Aguilera :D
18. Wie bist du zur Bloggerwelt gekommen?
Meine beste Freundin hat ein paar Wochen vor mir angefangen zu bloggen. Ich fand das toll, und habe dann auch damit angefangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...