Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachten die 2.

Ich sage es mal so: Mein Freund ist n echter Kerl. Er hats nicht so sehr mit Geschenken für die Damenwelt, und tut sich meist recht schwer etwas zu finden. Okay, der Urlaub letztes Jahr war ein tolles Geschenk, aber dieses Mal scheint er etwas ratlos. Kenn ich ja selst ;) Daher werde ich dieses Mal aktiv daran arbeiten, dass er mir etwas ganz bestimmtes schenkt. Natürlich nur um ihn zu unterstützen, und nicht aus Eigennutz....

Was ich im Auge habe, ist nicht sehr verwunderlich. Es ist eine Handtasche. Beziehungsweise eine von Dreien.

Natürlich möchte ich diese wunderbaren Stücke mit euch teilen.
Und eines steht fest: Eine wird meine. Seis an Heiligabend, oder danach, wenn ich meine eigene Karte zücke....

Vorfreude ist doch was schönes!








1 Kommentar:

  1. Also ich persönlich präferiere 1 oder 2, wobei 2 mehr Punkte hat, weil die Farben am angenehmsten sind. (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...