Freitag, 19. August 2011

Black dressed

Schon seit mehr als einem Jahr ist dieses schwarze schlichte Kleid eines meiner Lieblingsoutfits, und daher kommt es immer wieder zum Vorschein.

Zuletzt habe ich es auf den Bildern unten getragen. Das ist schon ein bisschen her. Es war ein ganz normaler Arbeitstag, ich bin also so im Büro gewesen... Kombiniert mit dem bunten Schal etwas, was meiner Meinung nach jeden Tag geht.

Leider weiß ich nur noch, dass das Kleid mal von BonPrix war, und da hört es auch schon auf... Auf jeden Fall sind die Sachen schon älter, und demnach sowieso leider nicht mehr zu haben....
Achso, die Jacke ist von Primark. Ebenfalls schlicht, schwarz, eben eine Strickjacke - ich LIEBE Strickjacken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...