Montag, 1. August 2011

Shoppingverbot!

Meine Güte, der Monat fängt gerade an, und ich bin eigentlich schon quasi wieder pleite.

Kennt ihr das?
Es gibt aber auch so viele Dinge, die man ganz unbedingt super dringend und ohne Widerrede wirklich braucht!

Und weil das so ist, und man neben all den schönen Dingen die man sich so gönnt ja ab und an auch noch mal Lebensmittel ganz gut gebrauchen kann, erlege ich mir für den gesamten August ein Shoppingverbot auf. Ja. Ich werde im August nur Dinge kaufen, die ich wirklich brauche. Lebensmittel, Benzin und solche Sachen.
Man darf gespannt sein, wie lange dieser Vorsatz hält, wo ich doch gestern in einer Zeitschrift gerade erst diese tolle Handtasche von Primark gesehen habe die tatsächlich nur läppische 7 Euro kostete. Zählt das denn wirklich als "sich etwas gönnen"???

Nein, ich werde stark bleiben! Keine Kleidung, keine Accesoires, kein Make-up. Es sei denn natürlich, etwas wird leer und ich habe keinen Ersatz. Aber das ist äußerst unwahrscheinlich.

Drückt mir die Daumen! Wer ist dabei? Meine Kollegin macht übrigens schon mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...