Samstag, 20. August 2011

Lazy Saturday?

Das legere Outfit bedeutet nicht, dass ich mir einen gemütlichen Samstag mache. Sondern lediglich, dass ich arbeiten musste. Bin nämlich am WE immer an der Tanke, so nebenbei :)

Das klingt jetzt für den ein oder anderen sicher abwegig, aber mich entspannt das. Es ist ein Job, bei dem ich mein Gehirn nicht groß anstrengen muss. Ich stehe da hinter meinem Tresen, schnacke mit den LeFe Witze und lache immer viel. Nebenbei räuebenbei räum ich ein bisschen im Laden rum.
Mir macht das Spaß! Und das Geld, was man noch so nebenbei verdient ist natürlich auch nicht ohne Bedeutung ;) So, und nun muss ich los, meine Schicht beginnt nämlich!


Hose: H&M
Pulli: Uralt, daher vergessen
Schuhe: Primark
Kette: Geschenk von Mama


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...