Mittwoch, 24. August 2011

Same Pants - 2 colors

Ich hatte es ja hier schon mal angekündigt, dass ich die schwarze Hose noch in einer anderen Farbe besitze. Und da ist sie also: Die gleiche Hose in taupe :)

Aus irgendeinem grund sitzt die allerdings trotz gleicher Größe nicht ganz so gut wie die schwarze, sie ist im Schritt etwas enger, und ich zuppel immer relativ viel daran rum.

Mein Kater fand wohl, meine Schuhe seien für das Bild nicht so wichtig. Ist aber nicht schlimm, ich trage die selben schwarzen Pumps wie auf dem rechten Bild - Zeit für ein neues Foto blieb an diesem Morgen leider auch nicht, ich hatte es wie immer eilig, weil ich eh schon spät dran war.

Hose, Jacke: H&M BIB
Tasche: Ebay
Katze: Spanien

Die Tasche sowie die Katze sind ausverkauft ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...