Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller


Schon auf meinem letzten Blog mochte ich den Freitagsfüller immer sehr, weil er etwas über den Blogger, in diesem Fall mich, erzählt, und die Leser einen besser kennen lernen. 
Meine Kommentare in lila.
Daher lese ich auch auf meinen Lieblingsblogs immer wieder gerne die Freitagsfüller!

1. Ich fühl mich gut wenn ich mit meinem Schatz einen gemütlichen Abend mache.
2. Ich kaufe viel Bio, daher ist es in meinem Kühlschrank sehr grün. (Das Bio Zeichen ;) ich esse natürlich nicht nur Gemüse ;) )
3. Bald gibt es wieder Schnee. Schnee? Ja, das war das erste was mir einfiel. Kein Wunder bei dem Sommer
4. Selbstgemachter Eistee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  welche Garderobe ich für meine Wohnung möchte.
6.  Mein Shoppingverbot diesen Monat ist blöd, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Wocheneinkauf und einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein Uni-Meeting und Arbeiten an der Tankstelle geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung grundreinigen, entspannen und etwas für die Uni machen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...