Montag, 18. Juli 2011

Summer Feeling

Ein weiterer kleiner Vorgeschmack, weil ich den September - wenn es hier endlich richtig los geht - kaum abwarten kann...
Der Anlass für dieses Outfit war eigentlich die Tasche, die meine beste Freundin mir vor kurzem geschenkt hat. Ein wunderbares Stück für den Sommer, welches aber natürlich richtig kombiniert sein möchte. Daher die pinke Jacke, sowie das lilane Untertop. Schuhe in 2 Varianten. Mit der ersten war ich beim Flohmarkt, mit der zweiten ein paar Tage später auf der Arbeit. Wer aufmerksam ist wird feststellen, dass auch auf dem rechten Bild einen kleinen Sonnenbrand habe... Den habe ich mir auf dem Flohmarkt geholt ;)


Kleid: Bonprix
Schuhe: Irgendwann mal ebay (neu natürlich - gebraucht geht gar nicht)
Tasche: Geschenk meiner besten Freundin, aus Juist
Jacke: New Yorker
Shirt: (unter Kleid - vergessen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...