Montag, 18. Juli 2011

Hide or Pride?

Trotz allem, und trotz offiziellem Start im September, ein kleiner Vorgeschmack auf das Bloggeschehen hier in Zukunft.... Ich sehe das nämlich so:

Es gibt diverse Möglichkeiten, mit der eigenen Körperfülle umzugehen.

Die Verstecker: Kaufen möglichst große 4-Mann Zelte, um ihren Speck zu verstecken. Funktioniert nie, denn natürlich sieht trotzdem jeder dass man dick ist. Zumindest zeichnet sich nie ein BH oder sonstiges ab.

Die Offensiven: Kaufen Kleidung möglichst eng, gerne auch bauchfrei, um stolz und äußerst offenherzig zu zeigen, was sie haben.

Die Modernen um jeden Preis: Tragen was gerade in ist, ungeachtet ihrer Körperfülle. Ob es Ihnen steht oder nicht.

Die Individuellen: Haben meist ihren favorisierten Stil gefunden, und halten an diesem fest, auch wenn es nicht modern ist. Manchmal auch, wenn es ihnen nicht steht.

Ich halte mich für eine Individuelle, mit einem Touch von der Modernen. Denn ich halte nichts von Zelten. Ich weiß aber auch, dass ich dick bin, und muss mich nicht in eine Größe 40 quetschen. Die Menschen sehen ja nicht die Größe IN der Kleidung, sondern wie ich darin aussehe. Ich habe eigentlich einen eigenen Stil, den ich durchziehe, weil er mir gefällt. Trotzdem bin ich offen für aktuelle Mode, und versuche gerne auch mal etwas Neues. Jedoch kaufe ich etwas nur, wenn ich denke, dass es mir auch steht.

Um mal einen Blog zu zitieren, den ich leider nicht mehr wieder finde:

I don't dress to look slim, I dress to look good!

Oder? Welcher Typ seid ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...