Dienstag, 12. Juli 2011

September

Meine lieben,

wobei, so viele Menschen haben sich ja hier noch nicht angesammelt ;) Verständlich, es ist ja auch noch nichts los.

Ich möchte nur kurz los werden, für die, die ggf. zufällig auf diesen Blog stoßen, dass es hier ab September erst so richtig los geht, weil dann mein Studium endet, und ich mehr Zeit haben werde. Bis dahin bereite ich das ein oder andere schon mal vor, damit es hier so richtig gemütlich wird. Außerdem werde ich natürlich schon jetzt hier und da mal etwas posten. Ich möchte euch aber um Verständnis bitten, dass ich dazu bis Mitte September nicht regelmäßig Zeit haben werde...

Es wird, wie der Name schon sagt, hier um große Mode für große Mädchen gehen. Es ist nämlich keineswegs so, dass man sich mit Kleidergröße 44, 50, oder 60 nicht hübsch anziehen kann. Und diese Erkenntnis möchte ich gerne mit der Welt teilen. ;) Natürlich werde ich bereits vor dem September schon mal das ein oder andere posten, um einen kleinen Vorgeschmack zu liefern.
Außerdem werde ich hin und wieder aus meinem Leben erzählen - natürlich aus meinem Leben als großes Mädchen.

Bis dahin,
ich freue mich jetzt schon sehr auf diesen Blog!

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...