Dienstag, 10. Januar 2012

Das Dilemma mit den Stiefeln

Meine lieben Leser,

ich bin mir sicher, einige von euch werden es kennen: Das Dilemma mit den Stiefeln!

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schönen Paar Stiefel. Flach sollen sie sein (man mags kaum glauben, ab und zu trage ich gerne flache Schuhe), braun, ein bisschen used, gerne in der Art Cowboy bis "I just don't care what I look like" und bis knapp unters Knie sollen sie gehen.

Ungefähr so:


Was ist nun das Dilemma, werden sich meine schlanken Leser fragen.
Das Dilemma ist folgendes: Meine Waden passen seltenst (und dieser falsche Superlativ ist an dieser Stelle absolut angebracht) mal in Stiefel rein! Wenn mir ein Paar gefällt, dann reicht es mir meist nur bis zum halben Unterschenkel, und ab da fängt dann das Leder an sich zu wellen und zu knittern.

Und jetzt ihr: Wer kann helfen? Wer kann mir sagen, wo ich schöne Stiefel bekomme, die für Waden jenseits der Kleidergröße 36 geeignet sind?
Das Tolle ist ja, ich kenne so einen Shop: Duoboots. Natürlich haben die nicht, was ich gerade suche (zudem endet mein Budget für diesen Kauf bei c.a. 200€)....

Ich baue auf euch!




5 Kommentare:

  1. Ich weiß ganz genau was du meinst!
    Ich hab schon Probleme mit Stiefeln die bis Mitte der Wade gehen, ich hab jetzt ein paar von Tamaris das geht, das bekomme ich gerade so zu, aber Spaß macht das keinen :-(
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das Problem auch. Happysize, Ackermann & co können helfen. Aber sehr günstig ist es dort auch nicht! JJ-Footwear + Softwaves sind sehr bequeme Marken bei denen sich ein Kauf wirklich lohnt! :))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasmin :)

    bei Happysize habe ich jetzt mal ein Modell bestellt. 180 Euro, obwohl ich eigentlich bei c.a. 100 bleiben wollte ;) Aber ganz ehrlich? Wenn er schön ist, dann ist mir das Geld nun auch vollkommen egal. Ich möchte doch einfach nur einen Stiefel ;)

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Haha so ging es mir mit meinem Stiefelbudget auch! Welchen hast du bestellt? Berichtest du darüben wenn du ihn hast? Mit Tragefotos ect.?

    Liebe Grüsse

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...