Freitag, 13. Januar 2012

90 Tage - 90 Outfits

Ich bin wirklich total wahnsinnig geworden, fürchte ich.

Ich werde ab dem 01.02. quasi gar nicht mehr shoppen dürfen, für 3 lange Monate. Das ist der unangenehme Part.
Ich werde ab dem 01.02. 90 Tage lang jeden Tag ein anderes Outfit tragen müssen. Das ist der eigentlich spannende Part, denn ich kann momentan gar nicht einschätzen, ob ich überhaupt 90 Outfits im Schrank habe. Fest steht: Wenn ja, dann habe ich zu viele Klamotten.

Die Idee habe ich schon oft gesehen und gehört. Da war diese junge Redakteurin von der Myself, da ist josieloves und da waren gerade die 2 Mädchen bei SternTV...

Und jetzt wir!



Während dieses Projekts werden Pia (deren wahnwitzige Idee das war) und ich euch hauptsächlich über Pias Blog auf dem Laufenden halten. Natürlich werdet ihr aber auch hier in den Genuss des ein oder anderen Outfits kommen ;)

18 Tage sind es noch - dann geht es los. Die genauen Spielregeln könnt ihr bei Pia nachlesen - und hier könnt ihr auch an einer Abstimmung teilnehmen, die mir die Zeit leichter oder schwerer machen könnte - also schaut unbedingt rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...